Meliponinis- don't dream it, bee it- 14/15 umschwirren wir die Welt! <3

Über mich.♥

Heyy,
ich bin Katharina und ich hatte mir überlegt einen
kleinen Steckbrief zu machen:

Name: Katharina (Katha)
Geburtstag: 09.08.1998
Augenfarbe: Blau
Hobbys: Fußball, Freunde treffen usw.
Lieblingsfarbe: Rot
Lieblingsserie: How I Met Your Mother
Sprachen: Deutsch, Englisch und Latein
Traumreiseziel: Australien <3

Warum ein Austauschs(halb)jahr? Das ist eigentlich ganz einfach :). Eine Freundin von mir, die dieses Jahr in den USA ist, hat mich gefragt ob es nicht für mich auch was wäre ein Schul(halb)jahr im Ausland zu verbringen. Ich überlegte kurz und informierte mich etwas im Internet über Auslandsaufenthalte, daraufhin viel mir ein, dass mein Cousin auch einen Austausch gemacht hatte. Ich sprach mit meinen Eltern und sie fanden es eine tolle Idee mein Englisch zu verbessern. Deswegen mach ich es hauptsächlich, aber auch weil ich andere Lifestyles und Kulturen usw. kennenlernen möchte. :D

Warum ausgerechnet Australien? Bei verschiedenen Organisationen informierte ich mich über die Länder in die man gehen konnte, da in die USA aber recht viele gehen und ich nicht in Europa bleiben wollte, hatte ich die Entscheidung zwischen Kanada und Australien. Da ich jedoch kein bisschen französisch Kenntnisse habe und es mein größter Wunsch ist (min.) einmal nach Australien zu fliegen, hielt ich es für die perfekte Möglichkeit :D. Und nun lautet es für mich: Ein halbes Jahr Australien <3!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen