Meliponinis- don't dream it, bee it- 14/15 umschwirren wir die Welt! <3

1. März 2014

Ferien.♥

Heyy Leute :D

Endlich, endlich haben wir wieder Ferien. 2 Wochen lang *-* wurde auch mal wieder Zeit :3 Bis jetzt habe ich noch nichts neues gehört von GIVE, werde mich aber sofort melden, wenn es was neues gibt. :) Momentan bekommen schon echt viele ihre Gastfamilie und jaa mal gucken :D.
Aber auch wenn es nichts großartiges neues gibt, dachte ich, ich melde mich mal wieder. Ich hoffe euch geht es gut und wünsche allen, die Ferien haben, schöne erholsame Ferien und an die anderen, ihr habt sicher auch bald Ferien :D!

Ich werde jetzt die ersten zwei Tage chilln und dann geht es am Montag für mich und eine Freundin los nach Irland, genauer gesagt nach Cork <3, dort bleiben wir eine Woche und wir haben uns schon paar Sachen vorgenommen die wir dort sehen wollen und dann gehen wir natürlich auch shoppen :D Ich freue mich schon sehr *-*
Nach Irland werde ich dann gleich am nächsten Tag mit einer anderen Freundin nach Berlin fahren für drei Tage, wird bestimmt mega witzig, da ihre Tante uns ihre Wohnung für die Tage überlässt ;D Und dann sind die Ferien auch wieder fast vorbei, wenn ich die letzten drei Tage Trainingslager hab, naja also wir dürfen jeden Tag zum Platz fahren und dann abends wieder nach Hause, ich hab da gar keine Lust drauf, aber was solls ._. Ist dann immer so ein hin und her :b

Joah das wars eig. auch schon von meiner Seite :D
Bis dann <3

~Katha~

Noch 131 Tage :o :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen