Meliponinis- don't dream it, bee it- 14/15 umschwirren wir die Welt! <3

17. August 2014

Mein Abschiedsbuch.♥

Heyy
Da ich heute grade einen sehr entspannten Tag habe, dachte ich mir das ich euch über mein Abschiedsbuch berichte und über gestern Abend kurz. :)

Gestern Abend war das Spiel Wallabies gegen All Blacks und da meine Familie ja aus Neuseeland kommt, kamen ein paar Freunde von ihnen und wir haben alle zusammen das Spiel geguckt. Es war ziemlich witzig. Das Spiel ging 12:12 aus :). Nächstes Wochenende spielen die dann nochmal, aber diesmal in Neuseeland. Das gucken wir auch wieder alle zusammen. Zumindest ging es gestern Abend noch ziemlich lange, sodass ich um 2/3 Uhr ins Bett gegangen bin und um 5:30 Uhr bon ich nochmal wach geworden, warum auch immer.. ich lieg jetzt schon den ganzen Tag im Bett und das einzige wofür ich aufgestanden bin, war um was zu essen und um zu duschen und Zähne zu putzen und so :D. Und morgen heißt es dann wieder Schule.. die 6.Woche :o.

Nun zu meinem Abschiedsbuch..
Auf der Vorder- und
Rückseite hab ich
Fotos&Sprüche
aufgeklebt. :)
es ist ein DinA4 Buch und ziemlich dick, weil ich grade kein anderes gefunden hatte und mich bisschen beeilen musste, damit noch genug Zeit war es rumzugeben. Dann brauchte ich noch ca. zwei Wochen zum gestalten. Zuerst habe ich einen Einführungstext geschrieben, damit alle wissen was sie damit machen sollen usw. und warum Austausch und Australien und so. Dann 10 Fakten über Australien und allgemeine Infos über Australien, Queensland und Gladstone/Tannum Sands. Danach eine Seite über meine High School mit Bildern, mein Gastfamilie. Daraufhin die Sprüche, Flugdaten vom Hin- und Rückflug, eine Seite über Meliponinis. Und auf den letzten Seiten, wie man mein Auslndsaufenthalt verfolhen kann, die Kontakte von meinen Freunden, eine "Wall of Fame", wo jeder unterschreiben soll, wer ins Buch geschrieben hat, dann noch eine Seite mit Bildern und dann noch die abschlussseite wo ich mich bedanke und so und dann kommen die Einträge von Familie und Freunden.  Beim Gestalten ist mir dann die Idee gekommen, dass ich in Australien so ein kleines bisschen Tagebuch schreibe bzw. mehr so über die einzelnen Wochen :) Klappt eigentlich auch.. und am Ende, also wenn ich wieder in Hamburg bin, will ich dann noch Bilder ausdrucken und dazu kleben, also so eine Art Andenkenbuch mit der Einführung von mir, den Einträgen meiner Freunde und Familie, den Wocheneinträgen und den Fotoalbum. :) Wenn es fertig ist, kann ich nochmal einen Post dazu schreiben.. ich hoffe ihr habt jetzt ein kleines bisschen Inspiration, falls ihr nicht wisst wie ihr euers gestalten könnt. Es ist vielleicht nicht so besonders, aber ich mag es, weil ich dann mein ganzes Abenteuer Australien in einem Buch habe!
Die erste Seite.
1.Teil Einführungstext.
10 Fakten und allgemeine
Infos über Australien.
Sprüche zum Reisen usw.

~Katha~



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen