Meliponinis- don't dream it, bee it- 14/15 umschwirren wir die Welt! <3

17. Dezember 2013

1. Austauschschülertreffen (Hamburg).♥

Heyy :)

Eigentlich wollte ich mich ja nach dem Treffen melden, aber irgendwie hatte ich es verplant :$ sry :)..

Am 30.11. trafen wir uns vor Douglas im Hauptbahnhof, nachdem wir uns dann alle vorgestellt hatten, paar Fragen ausgetauscht haben und auf die restlichen gewartet haben, gingen wir dann alle zusammen durch die Innenstadt, denn keiner wusste so richtig was man machen könnte :P Zumindest sind wir dann erstmal was Essen gegangen, wobei wir auch viel redeten :D
Dann, nach langem überlegen, entschieden wir uns dann auf den Dom zu gehen :)
Die Fahrt über wurde auch viel geredet und die ersten verließen uns dann auch schon wieder, sodass wir dann noch zu 6(?) waren :) Wir gingen einmal über den Dom, um uns am Ende etwas zu essen zu kaufen, daraufhin musste ich dann auch schon los und eine die auch mit GIVE geht und ich dort kennengelernt habe kam mit mir. :D

Wie ihr sehen könnt, wir haben nicht besonders viel gemacht haha :D aber es hat mega viel Spaß gemacht und wir versuchen uns bald wieder zu treffen und vllt. kommen dann ja noch mehr mit, wäre zumindest cool :D

Am 18.01. wäre auch noch ein Treffen in Hannover, aber da kann ich leider nicht :(
Naja ich freu mich schon aufs nächste treffen :D

Noch 1 1/2 Tage Schule und dann sind endlich wieder Ferien *-*

Vllt. schreib ich im nächsten Post über Weihnachten und so, mal gucken :)

~Katha~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen