Meliponinis- don't dream it, bee it- 14/15 umschwirren wir die Welt! <3

31. Dezember 2013

Weihnachten und Silvester:).♥

Heyy,
bevor es ins neue Jahr geht, dachte ich das ich nochmal einen Post schreibe :)
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und habt schöne Geschenke bekommen über die ihr euch auch freut ;D
Ich hab Weihnachten mit meiner Familie zu Hause gefeiert und es war echt schön und wir hatten viel Spaß :). Und genau an Heiligabend waren es noch genau 200 Tage bis zum Abflug :D
Naja, morgen ist schon der letzte Tag von diesem Jahr und ich muss sagen, dass das Jahr ziemlich schnell vorbeigegangen ist und ich hatte viele schöne Momente :D
Ich feier morgen mit meiner besten Freundin Silvester und wir freuen uns schon :).
Ich hoffe ihr habt morgen auch ganz viel Spaß und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :D <3
Lasst es krachen :D! <3

~Katha ~

PS. Ich mach mir gar nicht die Mühe Vorsätze zu suchen, da ich sie eh nicht einhalten werde hahah :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen