Meliponinis- don't dream it, bee it- 14/15 umschwirren wir die Welt! <3

11. Januar 2014

Hilfe!.♥

Heyy :D

Ich habe eine Bitte an euch, auch wenn ihr denke ich mal nicht viele seid, die meinen Blog lesen, aber ein Versuch ist es wert :)

Henriette's Traum ist es ein Jahr in Argentinien zu verbringen, dabei hat sie sich für ein Stepin Stipendium beworben und ist jetzt kurz vor der Endrunde!!
Ihr müsstet nur einmal auf den Link klicken und dann das 5!! Video liken, also das von Henriette Maria Saevecke :) Ich denke das kann jeder von euch und es wäre total lieb! Sie muss unter die ersten zwei kommen, also die ersten beiden mit den meisten likes, damit sie zu einem persönlichen Gespräch eingeladen wird. :)
Ihr würdet auch wollen, das euch geholfen wird ;) und es ist ein großer Traum von ihr und die einzigste Möglichkeit :/ :)
http://www.stepin.de/vote-for-argentina/
http://www.stepin.de/vote-for-argentina/
http://www.stepin.de/vote-for-argentina/

Es wäre echt lieb! <3

Achja, bevor ich das vergesse, ich werde voraussichtlich am 10.07. fliegen und nicht am 12.07. mein Vater hat mir das falsche Datum gesagt, als das welches er aufgeschrieben hat ._. Das heißt ich fliege am ersten Ferientag los und hab somit keine Sommerferien, aber dafür im Winter, da mein Vater höchstwahrscheinlich am Ende nach Australien kommt um mich abzuholen und ich so noch ein bisschen länger dort bleiben kann :D.

Und es ist endlich sicher, dass ich mit einer Freundin vor Australien alleine nach Irland fliege, zu einem Verwandten *-* Ich freue mich schon sehr drauf :3 Das wird einfach genial *-* Ich werde darüber berichten ;D.

Vergesst nicht zu liken :D
Und ich wünsche euch ein Frohes Neues Jahr, sry das es so spät kommt, aber besser als gar nicht :D <3
Noch 181 Tage! <3 *-*

~Katha~

2 Kommentare:

  1. Hey! Hab dich auf meinem Blog verlinkt, wäre cool, wenn du mich vlt auch verlinken könntest :) (xdiscoveringtheworld.blogspot.com)

    AntwortenLöschen