Meliponinis- don't dream it, bee it- 14/15 umschwirren wir die Welt! <3

20. Juli 2014

Abfluuuug.♥

G'day Mate!

Sry dass ich mich solange nciht mehr gemeldet habe..
In der Zeit ist viel passiert, der letzte Post war ja über meine Gastfamilie am 30.05. .. das ist jz ca. 2 Monate her :$ Ich hoffe ihr hattet eine tolle Zeit bis dahin und ich wünsche euch allen schonma schöne Ferien :D
Vor Australien ist glaube ich garnicht mehr soviel passiert, außer das wir eig. kein Unterricht mehr gemacht haben und so.. ne Abschiedsfeier hab ich nicht gemacht, weil ich einfach nicht die Zeit gefunden habe, weil ich ja auch ein Wochenende mit der Mannschatf in Bremen war, aber naja.. am 10.07. ging es aber aufjedenfall los und paar Freunde waren am Flughafen :) Danke dafür <3
Ich bin von Hamburg nach Frankfurt mit einer anderen Austauschschülerin geflogen die jetzt in Australien ist und wir haben uns am flughafen getroffen, zusammen eingecheckt und uns dann auch shchon von unseren Familien und Freunden verabschiedet.. der abschied ging eigentlich, aber ich glaube ich hatte da einfach noch nciht realisiert, dass ich meine lieben Freunde jetzt 5/6 Monate nicht sehe und ich hab es immernoch nicht wirklich realisiert, es fühlt sich momentan eher so an als ob ich bei guten Freunden meine Ferien verbringe und halt nach paar Wochen so 3 oder so wieder zurück in Hamburg bin.. mal gucken wie es wird wenn ich es dann realisiert habe :) Der Abschied von meiner familie war schon ein bisschen schwerer und es liefen auch paar tränen.. aber die waren schnell wieder weggewischt und schon warteten Nantje und ich auf unseren flieger.. gut in Frankfurt angekommen haben wir schon einen anderen austauschschüler getroffen und warteten auf die restliche Gruppe. Letzendlich warteten wir alle zusammen auf den nächsten Flug.. jedoch.. kam dieses kack flugzeug nicht.. wir saßen 5h am flughafen, hatten alle mega schlechte Laune und am Ende hieß es für und dass wir ins Hotel in frnakfurt müssen.. weil in  Frankfurt war ziemlicher Sturm also Gewitter und so, deswegen landete das FLugzeug in München und naja wir konnten erst am nächsten Tag weiter fliegen. Dafür waren wir in einem super Hotel :3 Um 13 Uhr am nächsten tag ging es dann weiter Frankfurt- Singapur.. 12 1/2 Stunden Flug, und ich muss sagen.. das ging echt voll :D Ich habs mir schlimmer vorgestellt :) in Singapur hieß es dann für die große gruppe, dass wir uns aufteilen müssen, weil es nicht genug plätze in den fluzeugen gab für uns alle :$ also auf in ein hotel in singapur.. da sind die meisten von uns erstma in pool gegangen, war ziemlich nice :D am nachmittag hieß es dann für meine gruppe wieder zurück zum flughafen und zum gate, auch das hat alles gut geklappt, obwohl wir nur zu 5 waren :) ENDLICH in AUSTRALIEN *-* bzw. in Brisbane angekommen, kam uns eine Flughafen angestellte entgegen und half uns durch den Zoll usw. leider war der Koffer von einem noch in Singapur, sodass er ein zwei tage keinen hatte, aber das war ja nur kurz :) Nachm Zoll hieß es dann Abschied nehmen von 3 Leuten, weil die schon gleich zu ihrer Gastfamilie fuhren :) Für zwei von uns hieß es nochmal ins Flugzeug zu steigen.. eine Frau von der Organisation brachte uns zum richtigen Flughafen.. weil in Brisbane gibt es zwei, ein für international und ein für inlandsflüge, so mussten wir noch mit der Bahn fahren aber war ganz cool. Nach 2h warten konnten wir endlich ins Flugzeug steigen. Ich glaub ich hab die meiste Zeit geschlafen, also hab ich eig. den Flug ziemlich verpasst, nur zum Ende war ich wach und da konnte ich schon Tannum Sands von oben sehen, pretty cool :D! Ausm Flugzeug raus ging es dann zum Gebäude wo auch schon eine von der Schule und meine Gastfamilie wartete, ziemlich cool. Ich hab mich soooo sehr gefreut sie endlich zu sehen :D Nach dem wir dann den Koffer hatten, sind wir erstma zu Mecces gefahren und dann haben sie mir noch schnell den Strand gezeigt. Total schön :3 Als ich dann zu Hause war, hab ich mich umgezogen, Zähne geputzt und hab erstma 12h geschlafen hahah :D Am nächsten Tag ging es dann auch schon zur schule :) darüber berichte ich dann das nächste mal :)


~Katha <3

PS. Ich liebe es hier! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen