Meliponinis- don't dream it, bee it- 14/15 umschwirren wir die Welt! <3

31. Mai 2014

Gastfaaamilie*-*!.♥

Hey Leute,
endlich ist es soweit! Ich habe heute morgen am 30.05. meine Gastfamilie bekommen! <3
Ich habe dort Mutter und Vater und zwei Gastbrüder :D Der eine ist 8 und der andere 10.
Das Haus ist 300 Meter von der Schule entfernt, also ein 5 Minuten Fußweg. Das Haus ist ziemlich modern und sie haben einen Swimming Pool *-*! Ich habe dort mein eigenes Zimmer, Queen Size Bed :3, und Schreibtisch, Einbauschrank usw. :D
Heute oder Morgen werde ich die Familie kontaktieren :), mal gucken.
Und die Familie möchte mir gerne Queensland zeigen, was mich sehr freut, weil wir dann bestimmt ziemlich viel erleben werden :D!

Mehr weiß ich nocht nicht, aber ich kann es noch gar nicht richtig glauben! Es sind nur noch 41 Tage die ich hier in Deutschland verbringe und dann sitze ich am anderen Ende der Welt! Ich freu mich schon total boah *-*!
Ich hab überhaupt nicht damit gerechnet, dass ich sie jetzt bald bekomme. Eine Freundin hatte letzte Woche ihre Familie bekommen und meinte zu mir: Ja du bekommst bestimmt auch nächste Woche deine Familie. :) Gestern hat mich mein Trainer noch gefragt, ob ich denn schon weiß wohin, also ob ich eine Familie habe oder nicht und ich so: Nee, dauert noch, kommt jetzt erst. Und dann heute morgen ich föhn gerade Haare kommt mein Vater rein und sagt mir, dass ich ne Familie habe. Dann bin ich schnell zum Arzt und hab mir das erstmal angeguckt. Ich freu mich so *-* Hätte fast in der Arztpraxis rumgeschrien, hab es dann aber doch gelassen :).

Joah, das wars eig. auch schon wieder :).
Der nächste Post wird über mein Abschiedsbuch mit Bildern usw. :)!

~Katha~

41 Tage noch! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen