Meliponinis- don't dream it, bee it- 14/15 umschwirren wir die Welt! <3

4. Mai 2014

Englaaaand!.♥

Hey :D

Seit den 100 Tagen bis zum Abflug sind schon wieder 32 Tage vergangen und die Zeit vergeht echt wie im Flug. Ich bin dabei mein Abschiedsbuch zu ende zu gestalten, es fehlen eig. nur noch Bilder und so, wenn es fertig ist werde ich ein Paar Fotos machen, damit ihr euch das mal angucken könnt :).
Vor den Ferien hatten wir mündliche Prüfungen und es war naja, ich schreib dazu nichts weiter hahaha :D

Am Sonntag Morgen ging es dann endlich los nach ENGLAND *-*. Ich hab die Nacht davor durchgemacht, damit ich im Auto schlafen konnte. Und dann waren wir um 5:00 Uhr Morgens mit vollgepackten Autos aufm Weg nach England :3. Hin sind wir ca. 13 Stunden gefahren glaube ich, zurück 17 Stunden, weil wir in Belgien und den Niederlanden Stau hatten -.- Die Fähre war auch ok, aufm Hin weg war sie eig. recht ruhig, aber ich hatte trotzdem so ein flaues Gefühl im Magen und aufm Rückweg dachte ich dass das Schiff untergeht, weil die Wellen gegen den Rumpf geschlagen haben es sich jedoch so angehört hat, dass das Rumpf irgendwo gegen gefahren ist, also gings mir da auch nicht besonders gut aber naja. Und Omg wir haben Laser Tag gespielt und es war einfach mal MEGA *-* es hat so viel Spaß gemacht, ist aber ziemlich anstrengend :b Aber wir haben schon gesagt, dass wir nochmal in Deutschland Laser Tag spielen gehen wollen, wird bestimmt witzig. Aber insgesamt war die Reise einfach mal mega witzig, wir haben sehr viel gelacht und es gab eigentlich auch keinen Streit :). Und Momentan vermiss ich die Leute und das da alles richtig, voll schlimm :( aber nächstes Jahr fahr ich vermutlich wieder mit hahah ich freu mich jetzt schon, obwohl es noch mehr als ein Jahr dauert :o Aber letztes Jahr war es ja auch schon ziemlich witzig :D.

Übermorgen heißt es dann auch wieder zur Schule gehen, ich hab gar keine Lust. Ich schreib an den ersten beiden Tagen schon Arbeiten, was soll das? -.-

Achja, als ich weg war sind dann die Sachen zum Beantragung des Visums gekommen. Insgesamt sind es 20 Seiten, man kann es auch übertreiben ._., jetzt fehlt nur noch eine Sache die noch zugeschickt wird, aber die Australischen Schulen schicken das erst Mitte Mai und dann wird das Visum beantragt, ich hoffe da geht alles gut, aber ich denke schon :D
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

~Katha~
-68 Tage noch <3-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen